Serviettenfalten

Die ganze Schönheit der Servietten zeigt sich erst mit der passenden Falttechnik. Wir kennen mehr als einhundert verschiedene Falttechniken und finden für jede Serviette die richtige Form. Gemusterte Servietten sind unsere Favoriten, fordern sie doch besondere Erfahrungen und Geschicklichkeit. Dazu wirken sie auf einer Tafel noch prachtvoller als einfarbige Servietten.

Für unsere Kunstwerke verwenden wir ausschließlich Servietten aus hochwertigem Vliesmaterial wie bspw. Dunilin. Dieses Material hat eine stoffähnliche Optik und fühlt sind angenehm weich an. Gleichzeitig ist es so stabil, dass sich die Servietten präzise falten lassen. So bleiben sie gut in Form und überstehen auch längere Transporte.

Die Maße 40x40 cm oder größer garantieren, dass die fertig gefalteten Servietten auf der Tafel gut zur Geltung kommen. Das Falten kleinerer Servietten wäre zudem ungleich schwieriger und zeitaufwändiger.
Auf Wunsch falten wir natürlich auch die Stoffservietten unserer Kunden.