Servietten falten

Die Schönheit einer Serviette wird durch die richtige Form noch unterstrichen. Wir kennen weit über einhundert verschiedene Falttechniken und finden für jede Serviette die passende Form. Gemusterte Servietten erfordern zwar besondere Erfahrungen und Geschicklichkeit, wirken auf einer Tafel aber meist noch prachtvoller als einfarbige Servietten.

Für unsere Kunstwerke verwenden wir ausschließlich Servietten aus hochwertigem Airlaidmaterial wie bspw. Dunilin. Dieses Material hat eine stoffähnliche Optik und fühlt sind angenehm weich an. Gleichzeitig ist es so stabil, dass sich die Servietten präzise falten lassen. So bleiben sie perfekt in Form und überstehen auch längere Transporte.

Die Maße 40x40 cm oder größer garantieren, dass die fertig gefalteten Servietten auf der Tafel gut zur Geltung kommen. Das Falten kleinerer Servietten ist zudem ungleich schwieriger und zeitaufwändiger.

Auf Wunsch falten wir natürlich auch die Stoffservietten unserer Kunden.